Mittwoch, 23. Januar 2013

Schlaflos


„Ich kann schon wieder nicht schlafen, ich krieg den Kopf nich aus“ singt Stefanie Kloß von Silbermond und spricht mir dabei so oft aus der Seele. Heute jedoch möchte ich den Kopf eigentlich auch gar nicht ausschalten. Viel zu schön, die Gedanken, die mich wach halten. Erinnerungen an einen wunderbaren Tag. Erinnerungen an 9 Stunden voll spannender Entspannung, gefolgt von einer wohltuend erholsamen Nacht. Erinnerungen an Stunden zu zweit, die von einer Leichtigkeit begleitet  wurden, als hätten wir uns bereits gekannt. Erinnerungen an Momente, so voll Lachen, wie ich es lang nicht mehr mit einem Mann erlebte. Erinnerungen an stundenlange Gespräche. Erinnerungen an ein erstes Date, was in meinen Augen kaum angenehmer hätte sein können.
Erinnerungen an Dich.
Danke für eine schlaflose Nacht. Danke für diese Erinnerungen.

©angelived2013



1 Kommentar:

chogaramirez hat gesagt…

Solche Gedanken kenne ich, aber ich finde sie nicht positiv ...