Samstag, 9. April 2011

Strafe muss sein

Du öffnest mir die Tür und siehst mir den Alkoholpegel direkt an. Was passiert war, kannst du dir sicher denken. Und warum ich zu dir gefahren war ebenfalls. Aber du bist ganz Gentleman. Küsst mich sanft auf die Stirn, bringst mich ins Bett und lässt mich geborgen in deinen Armen einschlafen.



Lies diese Geschichte in meinem Buch...


Gleich hier bestellen: http://www.amazon.de/dp/1491039019


©angelived 2011

Sonntag, 3. April 2011

Gute Nacht

Du warst wohl schon viel zu müde, um mir noch auf anständig unanständige Weise gute Nacht zu sagen....
Deshalb warte ich einfach ein bisschen, bis ich das Gefühl habe, dass Du tief genug eingeschlafen bist, um nicht bei der ersten Berührung zu realisieren, was passiert.
Krabbel unter die Decke und beginne, Deinen Schwanz zu massieren, zu küssen und an ihm zu saugen.
Es dauert nicht lange, bis er eine passable Haltung eingenommen hat, auch Dein Atem wird schwerer.
Ich bin nicht sicher, ob Du wach bist oder meine Untaten in einem Traum einbaust, aber es ist mir auch egal.
Hauptsache, Du wachst nicht abwehrend auf, bevor ich nicht auf Dir sitze. Möchte nur noch einmal dieses Gefühl genießen, bevor ich mich schlafen lege.
Du füllst mich wunderbar aus. Selbst meine kaum wahrnehmbaren Bewegungen auf Dir, lassen meinen Körper in kürzester Zeit erzittern, kann auch mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken, erlebe jede Welle noch intensiver durch den Versuch, Dich dabei nicht zu wecken.
Lege mich anschließend wieder neben Dich und falle innerhalb von Sekunden in einen tiefen und festen Schlaf, an den ich vorher gar nicht hätte denken brauchen. 
Gute Nacht, Liebster!

©angelived2011